Indoor in Düsseldorf

Borussia Düsseldorf vs. TSV Bad Königshofen

So. 04.10.20 15:00

Deutscher Tischtennis-Pokal 2020/21

3 x 2 Freikarten

Borussia Düsseldorf – der Tischtennis-Rekordmeister!
Wenn Timo Boll, Fahnenträger der deutschen Olympia-Mannschaft 2016 in Rio, und seine Mitspieler die Schläger in die Hand nehmen, steigt der Adrenalinpegel ins Unermessliche. Der neben Spandau (Wasserball) und München (Fußball) erfolgreichste Verein Deutschlands geht wieder in die Vollen. Nach dem Triple 2018 und 71 Titeln insgesamt folgten zuletzt zwei titellose Spielzeiten, mehrfach war im Halbfinale der Wettbewerbe Schluss. Bitter war der Champions League Abbruch 2020, als Düsseldorf nach einer ungeschlagenen Saison, ebenfalls im Halbfinale, von der Covid-19-Pandemie gestoppt und die Chance auf einen Titel genommen wurde. Wird die Borussia in der aktuellen Saison 2020/21 wieder triumphieren und ihre Trophäensammlung erweitern können?

Ob Bundesliga, Pokal oder Champions League – die Spieler von Borussia Düsseldorf sind zu jeder Zeit in Topform. Freuen Sie sich auf Weltklassesport im ARAG CenterCourt in 2020/21.


Tickets:
Sitzplatz 14,00 € auf Reservix


Weitere Informationen und Termine unter:
www.borussia-duesseldorf.com

Tickets

14.00 €

Veranstaltet durch

Borussia Düsseldorf e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Borussia Düsseldorf e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung