Pop & Hip Hop in Dresden

YONAS (USA)

Di. 17.04.18 20:00

"About Time, A Tour"

2 x 2 Freikarten

Einer der aktuell wohl spannendsten HipHop-Künstler kommt direkt aus New York City. Der 28jährige Rapper YONAS mischt provozierende Inhalte mit Crossover, entwickelt einen eigenständigen Style. Ohne dass ein großer Konzern dahinter steht, als Independent Act im tatsächlichen Sinne, verkaufte YONAS in jüngster Vergangenheit seine Songs 100000 mal, sammelte sage und schreibe mehr als 100 Millionen Streams. Zudem schaffte es seine Musik in die Top 5 auf itunes, sowie in die Top 50 der Billboard HipHop-Charts. Der Song "Fall Back" ist in Derek Cianfrances Thriller "The Place Beyond The Pines" zu hören, obendrein werden seine Songs in Werbekampagnen diverser Produkte aufgeführt. In seiner Heimat, so scheint es, hat YONAS die Mainstream-Kultur bereits im Eilflug erobert. Im April ist der US-Rapper nun erstmals auch hierzulande auf Tour, (noch) durch kleinere Clubs.


Einlass:
20:00 Uhr


Tickets:
16,50 €

Weitere Informationen unter:
www.beatpol.de/sites/programme.php


 

Tickets

16.50 €

Veranstaltet durch

beatpol - dresden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von beatpol - dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung