Rock & Metal in Dresden

Yes We Mystic

Di. 28.05.19 21:00

! Im Ostpol !

2 x 2 Freikarten

oder

„Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass auch die ehrliche und ambitionierte Kunst weiterhin ihren Weg finden wird. Die Art von Kunst, die emotional und geistreich daherkommt und uns inspiriert, motiviert und vielleicht auch innehalten lässt. Die Art von Kunst, die laut in ihrer Motivation, aber feinsinnig in ihrer Wahrheit ist. Ja, genau dies trifft auf Yes We Mystics neues Album “Ten Seated Figures” zu, mit welchem die Prog-Pop Band aus Winnipeg / Manitoba nun auf Tour geht. Ein wahrhaft monströses Werk, welches das Ergebnis einer monatelangen, kreativen Explosion ist, die Yes We Mystics wahre Bestimmung als “Art-Pop-Transformers” aufzeigt. Viele musikalische Überraschungen warten auf den geneigten Hörer und werden uns vielleicht auch dazu animieren, die Dinge, die wir sehen und hören wieder etwas mehr in Frage zu stellen.“ DevilDuck Records


Einlass:
20:00 Uhr


Tickets:
VVK 11,00 €


Weitere Informationen unter:
www.beatpol.de

Tickets

11.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

beatpol - dresden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von beatpol - dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung