Rock & Metal in Dresden

WOLVES IN THE THRONE ROOM (USA)

Fr. 17.11.17 20:00

Live@Beatpol

2 x 2 Freikarten

oder

"Als wir vor über 10 Jahren nach Europa kamen, hatten wir keine Ahnung, was uns erwarten würde. Würde man uns akzeptieren? Oder gar hassen? Wir konnten nur beten, dass die Europäer verstehen würden, was wir mit unserer Musik eigentlich sagen wollen. Und so setzten wir uns in´s Flugzeug und in den Van und machten uns auf den Weg zu euch. Wir trafen uns mit Metal-Heads in Leder und Spikes, Goths, linken Squatter Punks und so ziemlich allen Arten von Künstlern und Heart-Warriors in Stadt und Land. Alles Menschen mit einem gutem Herzen und einem freiem Geist! Wir trafen so viele erstaunliche Leute, die unser Leben veränderten und unsere Gedanken weit öffneten. Danke, ihr Leute in Europa! Nun, auch die "THRICE WOVEN"-Ära nähert sich euren Ufern!"



Einlass:
20:00 Uhr


Tickets:
14,30 €

Weitere Informationen unter:
www.beatpol.de/sites/programme.php


 

Tickets

22.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

beatpol - dresden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von beatpol - dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung