Comedy in Dresden

Wolfgang Trepper

Mi. 06.11.19 20:00

Live

1 x 2 Freikarten

Inzwischen hat Wolfgang Trepper 19 Kabarett-Soloprogramme auf die Bühne gebracht, gewann neun Comedy-Preise und tritt seit 2006 bundesweit 250 mal im Jahr auf. So etwa im TV („Inas Nacht“, „Kerner“, „Markus Lanz“‚ „Genial daneben“, „NDR Talk Show“, „ZDF Fernsehgarten“, „TV Total“, „ZDF 50 Jahre-Gala“, „ZDF Sportler des Jahres Ehrung“, „Doppelpass“).


Mit "Trepper und seine Feinde" hat er in diesem Jahr seine eigene TV Show bekommen. Trepper beherrscht die lauten, aber auch die ganz leisen Töne. So kann er sich herrlich aufregen, wird den Zuschauer*innen aber auch seine melancholische Seite präsentieren. Es wird gelacht und geweint!


Tickets:
26,45 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.d2mberlin.de

Tickets

26.45 €

Veranstaltet durch

d2mberlin GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von d2mberlin GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Carmenita
~0-Pasimaru
dosentradas
EvaMLorenz
ricos
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

eichhoernchen

Geschrieben von eichhoernchen

am Mo. 03.02.20 17:36

Oper in Dresden

Die Schneekönigin
So. 02.02.20 11:00

Das Musical für die ganze Familie

Ich fand das Musical " die Schneekönigin " sehr gelungen. Die Musik war sehr schön. Karl und Klara haben sehr schön durch das Programm geleitet und man konnte lachen. Obwohl wir ohne Kinder waren hat es uns super gefallen.

Over

Geschrieben von Over

am Do. 09.03.17 06:26

Rock & Metal in Dresden

A cappella mit HörBänd
Mi. 08.03.17 20:00

„drünter und druber“

Interessant und unterhaltsam gestalten die 5 Sänger den Abend zwischen den Rahmenreden die angenehm kurz gehalten wurden. Laura, Sven, Josh, Silas und Ohlsen sind auch am 25.08. zum 11. a Capella Festival der medlz wieder hier zuerleben. Es hat Spaß gemacht zuzuhören und zu -sehen.

Over

Geschrieben von Over

am Sa. 07.01.17 19:32

Klassische Konzerte in Dresden

Das Wiener Neujahrskonzert
Sa. 07.01.17 16:00

Best of Classic

Ein fast voller Saal und ein guter Abschluß der Neujahrswoche. Es hat Spass gemacht diesem "Best of Classic" zu lauschen. (Dauer mit Zugaben 2:20, inkl. 20min Pause)