Liedermacher & Chansons in Dresden

Vincent Menz

Fr. 22.10.21 19:30

Solokonzert am Klavier

1 x 2 Freikarten

Eigene Texte, eigene Kompositionen


Starke Musik, starke Texte und eine Stimme, die in Erinnerung bleibt: zwar ließe sich Vincent womöglich mit Hängen und Würgen in die Schublade der Singer-Songwriter stecken, doch ist er viel mehr als das. Während seine Eigenkompositionen mit Authentizität überzeugen, bereitet seine charmante Art durchs Programm zu führen jedem Publikum einen gelungenen Abend.


Bitte beachten:
Hygienebestimmungen werden den dann geltenden Corona-Schutz-Verordnungen angepasst und rechtzeitig hier angegeben.

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

Yes oder Nie!

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Yes oder Nie!. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Sabinchen

Geschrieben von Sabinchen

am So. 25.02.24 12:54

Theater in Dresden

Impro Comedy Show
Sa. 24.02.24 19:30

Endlich wird mal das gespielt, was ihr sehen wollt!

Es war ein total lustiger Abend, ganz anders als wir erwartet hatten. Es macht Spaß, den vier Schauspielern zuzuschauen, wie sie sich gegenseitig die Themen zuspielen,

muttisommer

Geschrieben von muttisommer

am So. 07.01.24 20:43

Theater in Dresden

Theatersport
Sa. 06.01.24 19:30

Improvisationstheater als Wettkampf

So ganz auf die Schnelle in eine Rolle zu schlüpfen, die überhaupt keinen Sinn ergibt: einfach ist das ganz sicher nicht, braucht viel Phantasie, Offenheit und Spaß an der Sache! Und das hatten die Agierenden auf jeden Fall. Das Publikum hat super mitgemacht : also ein kurzweiliger und lustiger Abend war’s .

mochow

Geschrieben von mochow

am Mo. 18.12.23 13:06

Theater in Dresden

Impro-Krimi
So. 17.12.23 18:30

Ein Mord in deiner Nähe

Ich war das erste Mal in der Location.Sejr nettes Personal.Impro hat immer etwas besonderes.Jede Veranstaltung ist anders.Die Schauspieler haben mir sehr gut gefallen Mochow