Theater in Dresden

Tod eines Handlungsreisenden

Fr. 21.02.20 19:30

Von Arthur Miller

false

Tickets

11.00 €

Veranstaltet durch

Staatsschauspiel Dresden

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Staatsschauspiel Dresden. © liegen bei den Urhebern.

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Jahnka56
matze_line
nellot
ricos
Schnixe
Joerg-S
WalterW
AxelThomas
dosentradas
Nagut
Carmenita
catrin-schwepnitz
Nallepooh1
mei-strie
Ebs69
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am Fr. 28.02.20 10:30

Theater in Dresden

Geächtet
Mi. 26.02.20 19:30

Von Ayad Akhtar

Das Stück war von hoher aktualität mit entsprechender Brisanz . Die Schauspieler gingen sehr engagiert, manchmal vielleicht zu engagiert, zu Werke, insgesamt ein unterhaltsamer und gleichzeitig nachdenklich stimmender Abend.

ricos

Geschrieben von ricos

am Di. 28.01.20 13:51

Theater in Dresden

Richtfest
Mo. 27.01.20 19:30

Von Lutz Hübner und Sarah Nemitz

Dank 12 Euro auf allen Plätzen ein volles Haus. Mir hat das Stück gut gefallen. Ich habe mich keinen Moment gelangweilt. Das Bühnenbild war wieder der Hammer. Da sieht man halt den Unterschied zu einem privaten Theater. Auch die Schauspieler waren toll. Das Thema des Stücks sehr aktuell: Wohnungsnot. Eine Gruppe fremder Menschen möchte sich zusammenschließen, um gemeinsam ein Haus zu bauen. Jeder hat natürlich andere Vorstellungen von diesem Zusammenleben. Genau das fällt am Ende der Gruppe auf die Füße. Ob man die Schauspieler nun in Militäruniformen stecken musste, würde ich mal anzweifeln. Das wirkte doch streckenweise sehr albern.

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am Sa. 07.12.19 10:21

Theater in Dresden

Ein Sommernachtstraum
Fr. 06.12.19 19:30

Von William Shakespeare

Eine klassische Komödie in einem modernen Gewand ist oft problematisch, hier ist die Umsetzung gut gelungen mit Musik und tollen Komödianten.