Jazz, Blues, Funk & Soul in Dresden

Thoms Stelzer

Sa. 19.01.19 20:00

.. feiert seinen 55.

1 x 2 Freikarten

THOMAS STELZER
Er singt, swingt, bluest und jazzt …!
… und feiert GEBURTSTAG…
… mit SEINEN GÄSTEN und SEINEM PUBLIKUM
SPECIAL-GAST: BERND KLEINOW
Thomas Stelzer, Jahrgang 1964, ist Musiker aus Leidenschaft. Er ist Songwriter, Texter, Gitarrist und Produzent. Vor allem aber ist er wohl mit Leib und Seele Blues- und Boogie-Woogie Pianist und Sänger. Aus seiner Feder stammen sowohl eine Vielzahl eigener Titel und Filmmusiken als auch unverwechselbare Arrangements der bekannter Songs.

Tickets

19.64 €

Veranstaltet durch

Unterirdische Welten

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Unterirdische Welten. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung