Rock & Metal in Dresden

The Growlers

Do. 06.02.20 20:00

In der Reithalle Straße E

2 x 2 Freikarten

Mit ihrem aktuellen Album „Natural Affair“ setzen THE GROWLERS ihre musikalische Erkundungsreise recht munter fort. Noch ausgefallener, noch schräger und mit noch mehr Vibes. Das ausgesprochen lässige Psych-Rock-Quintett aus dem als Surfspot bekannten Dana Point hat via Los Angeles mit seinem ganz eigenen Style Beach Goth den Weg in die globale Musikszene gefunden. Die Zeiten, in denen THE GROWLERS eher die kleineren Clubs dieser Welt bereisten, sind längst vorbei. Nach restlos ausverkauften Konzerten in 2016 und 2018 sind die Ikonen des kalifornischen Underground nun im Februar 2020 erneut auf Deutschlandtour.


Aktuelles Album: "Natural Affair"
Label: Beach Goth Records & Tapes


Tickets:
29,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.beatpol.de

Tickets

29.00 €

Veranstaltet durch

beatpol - dresden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von beatpol - dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
inja1
Joerg-S
Veit2008
ricos
Draculinchen
mei-strie
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

venisne

Geschrieben von venisne

am Mo. 06.08.12 12:42

Besondere Musikevents in Dresden

NEONSPLASH - Paint-Party
Sa. 04.08.12 22:00

LOVE THRU PAINT SUMMER TOUR 2012

Ich bin ja wirklich mit etwas gemischten Gefühlen dahin gegangen. Das Konzept der Party lag darin, dass alle schön weiß angezogen hinkommen, um sich dann bei Musik richtig mit Neon-Farbe einzuschmieren. Gut, dank der Freikarten trotzdem hin - und es war toll. Definitiv ein Event, das ich mich sonst wohl nicht getraut hätte. Das Konzept ging voll auf, alle haben fröhlich mitgemacht und am Ende sahen wir alle aus wie kleine neonfarbene Schweinchen. Aber es war wirklich zu empfehlen. Dank an TwoTickets. :)