Liedermacher & Chansons in Dresden

Texte und Lieder

Di. 10.04.18 20:00

Wenzel solo

2 x 2 Freikarten

"Wenzels Musik ist anspruchsvoll und böse, trocken, zynisch, oft melancholisch, immer direkt und konsequent. So wie er." Generalanzeiger


Der 1955 nahe Wittenberg geborene Hans-Eckardt Wenzel ist vielen Musikfreunden als Sänger und Liedermacher bekannt. Darüber hinaus ist er auch Regisseur, Schriftsteller, Schauspieler, ein Teil des Kabarett-Clowns-Duos WENZEL & MENSCHING und Mitbegründer des Liedertheaters KARLS ENKEL. Der vielfach ausgezeichnete Künstler veröffentlicht fast jedes Jahr mindestens ein Album und hat sich eine treue Fangemeindschaft aufgebaut. Nun ist er erstmals in der Frauenkirche zu Gast.


Mitwrikende:
Hans-Eckardt Wenzel, Text, Gesang, Gitarre, Akkordeon, Piano 


Tickets:
15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.frauenkirche-dresden.de

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Dresdner Frauenkirche

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Dresdner Frauenkirche. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung