Besondere Musikevents in Dresden

Tansania – Ein Traum von Afrika

Do. 09.09.21 19:30

Erzählkonzert

1 x 2 Freikarten

Das neue Jahrzehnt begann für den Dresdener Gitarristen Frank Fröhlich mit einer Reise durch Tansania und Sansibar. Er folgte er einer Einladung der Africa Amini Life, einem Projekt der Ärztinnen Christine und Cornelia Wallner. Die beiden Frauen betreiben am Fuße des Kilimandscharo ein Hospital, eine Schule und ein Kinderheim. Dort spielte er wie schon vor zwei Jahren in Namibia Kinder-Mitmach-Konzert und gab Body Percussion und Gitarren-Unterricht. Von dieser Reise wird Frank Fröhlich erzählen, Literatur zitieren und natürlich vor allem seine in Tansania und Sansibar entstandenen neuen Gitarrenkompositionen vorstellen.


Besondere Hinweise:
Anmeldung ist wegen des Hygienekonzeptes erforderlich.

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Putjatinhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Putjatinhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung