Comedy in Dresden

Süßer die Flaschen nie klingen

So. 15.12.19 17:00

GlasBlasSing-Quartett

1 x 2 Freikarten

GlasBlasSing ist eine deutsche Musikgruppe, die auf unterschiedlich hoch mit Wasser gefüllten bzw. gänzlich leeren Flaschen Blasmusik macht und dies Flaschenmusik nennt. Sie tritt seit 2003 in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf.


Wir sind GlasBlasSing. Wir machen Musik auf Flaschen. Du hast richtig gelesen, Musik auf Flaschen. Kleine Flaschen, große Flaschen, Plastik, Glas, Blech, grün, braun, weiß, durchsichtig, klopfen, pusten, ploppen, schütteln, klimpern, zupfen, klappern, ritschen, knistern, werfen, fangen, knicken, scheppern… Hauptberuflich.


Du hast uns noch nicht live gesehen? Das muss sich ändern. Schau dir zum Appetitholen ein paar unserer Videos an. Anschließend findest du über diesem Text in den Terminen oder der Tourmap gewiss auch eine Show mit uns in deiner Nähe. Geh da unbedingt hin!


Wir machen das hier wirklich zum Spaß, und zwar zu deinem.


 

Tickets

18.90 €

Veranstaltet durch

Unterirdische Welten

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Unterirdische Welten. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung