Rock & Metal in Dresden

Studententag

So. 11.03.18 20:00

Kneipenabend

0 x 2 Freikarten
schon vergeben

1 Floor: Feiert mit DJ Tobo zu den großartigsten Hits aus Rock & Pop mit DJ Tobo


2 Floor: Tischkicker Tag- freies Training


Special: Bier & Longdrinks Specials, 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr Cocktail Happy Hour & Eintritt Frei


Weitere Informationen unter:
katysgarage.de/

Tickets

Veranstaltet durch

Katy's Garage

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Katy's Garage. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nolo

Geschrieben von nolo

am Mi. 09.05.18 09:05

Besondere Musikevents in Dresden

Neustadtdisko
Fr. 25.08.17 22:00

In Katy's Garage

eigentlich bin ich ohne grosse erwartungen in diesen club gegangen.es gefiel mir ganz gut.und da ich früh am abend dort war,war es noch nicht so voll und man hatte platz um zu tanzen.die musik war teilweise nicht meins,aber im grossen und ganzen ok.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Do. 31.08.17 23:07

Besondere Musikevents in Dresden

Älternabend
Mi. 30.08.17 22:00

Tanzvergnügen für Erwachsene

War mal wieder eine total nette SZchwoofveranstaltung für die retardierte Pubertätsgeneration mit wirklichgut gewählter Musikmischung. Warumnur finndet man hier im Osten keinen Jib, da würde ich mich wohler fühlen. Komme gerne wieder, wenn ich mal da bin.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am So. 25.12.16 18:43

Rock & Metal in Dresden

Katy`s Heiligabend – Tanz um die Tanne Neustadt Special
Sa. 24.12.16 22:00

@ Katysgarage

Es ist total nett, dass es so locations gibr, in denen man nach dem Bescherungspflichtprogramm auch nochmals weg kommt, um ins normale Leben zurückzukommen. Sympathische und entspannte DJs, die ein erträgliches usikprogramm ausgesucht haben. Nettes ÜBERlebensprogramm für die Feiertage.