Jazz, Blues, Funk & Soul in Dresden

Stefanie Heinzmann - All We Need Is Love

Di. 05.11.19 20:00

Jazztage Dresden 2019

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

oder

STEFANIE HEINZMANN, die Pop- und Soul-Sängerin aus der Schweiz, blickt auf Platin- und Gold-Alben, ausverkaufte Tourneen, Kollaborationen mit Tower of Power, Joss Stone, Lionel Richie und Ronan Keating zurück. Hinzu kommen Auszeichnungen mit dem ECHO, dem MTV European Music Award, dem Swiss Music Award, dem Kids Choice Award und der 1Live Krone. Am 10. Januar dieses Jahres feierte STEFANIE HEINZMANN ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum.


„Ich hab den besten Job der Welt: Mit Musik Menschen glücklich machen. Aber wie jeder andere Mensch auch, musste ich einfach mal in den Urlaub fahren.“


Gegönnt und verdient. Denn dass der Alltag von Künstlern - die auf der Bühne immer Alles und zwischendurch im Studio ihr Kreativstes geben - anstrengt, ist bekannt. Weniger bekannt waren STEFANIE HEINZMANNs Urlaubsziele. Und das war auch gut so. Manchmal muss man eben mit sich allein sein. Und die kleine Pause nach zehn Jahren Soulpower hatte kurierende Effekte auf das Seelenheil der Sängerin:


Mitwirkende:
Stefanie Heinzmann - Gesang


Location:
Ostra-Dome


Tickets:
ab 31,00 €


Weitere Informationen unter:
www.jazztage-dresden.de


Bild: © Benedikt Schnermann

Tickets

31.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Jazztage Dresden gUG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Jazztage Dresden gUG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

48 Interessenten
gaensefluhm
~0-MAHSchlecht
~0-brix67
Cherie
~0-Roberto78
ricos
acegi1
~0-matze58
reisetante
kulturjetzt
~0-rszap
zado2311
ConnyB
~0-Petrus
~0-Kafe
melli2
Schaarsche
~0-Ambra
snowbird39
KAlexa65
wumo12345
katinka68
monalisa
Gert
WWolfang
~0-Pasimaru
maxlchen
chrigebe
musicman
Woodburger
WalterW
ckrien
JuCmachenKultur
Sylvi13
Joerg-S
Kathrinsche
KerstinDD
Erzi
sylvia59
marienet
~0-Wuli55
muttisommer
inja1
kleina
AxelThomas
Schnixe
CarlaKulunder
Nagut
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

gundi

Geschrieben von gundi

am So. 29.10.23 15:04

Jazz, Blues, Funk & Soul in Dresden

Klazz Brothers feat. Freddy Strong JR.
Mo. 23.10.23 17:30

Afterwork Concert

Die Dresdner Jazztage bieten eine Fülle interessanter Konzerte. Das Afterworkkonzert war davon ein großes Erlebnis, zumal der legendäre Freddy Lee Strong Jr. trotzt seiner Jahre wie ein junger Wilde agierte. Hochachtung! Die Klazz Brothers begleiteten souverän und bewiesen durch Soloeinlagen ihre Musikalität.

ricos

Geschrieben von ricos

am So. 24.11.19 14:02

Rock & Metal in Dresden

MerQury, N.N. - Queen Party
Sa. 23.11.19 20:00

Jazztage Dresden 2019

Jetzt kenne ich auch einen Raum der Ostra-Studios. Ein gut durchmischtes Publikum. Vom Kind bis zum Rentner war alles dabei. Bei der diesjährigen Queen Party wurden auch unbekannte Songs vom Album "Jazz" gespielt. Die Klassiker durften aber natürlich nicht fehlen. Da war die Stimmung auch am größten. Es wurde kräftig mitgesungen, getanzt und gesprungen.

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am Di. 19.11.19 10:07

Jazz, Blues, Funk & Soul in Dresden

Fanfare Ciocarlia - Onwards to Mars!
Mo. 18.11.19 19:30

Jazztage Dresden 2019

Diese unglaubliche Truppe hat 4 Worte nicht in Ihrem Sprachschatz. Es gibt nicht Ruhe, Stille, Pause und Langsam und das soll auch so bleiben. Großartig: der Saxofonist und der Tubist.