Electro in Dresden

SINGNAL w/ Bec

Sa. 23.12.17 23:00

Second State

1 x 2 Freikarten

Die große Halle in den Familiären Club. Den internationalen Techno in das lokale Zuhause. Die Protagonisten der Festivals in den Club. Wir wollen ein SINGNAL für zeitgenössischen Techno versenden und damit neuen Raum für Musik, Künstler und Freunde von Musik und umfangreicher Feierei erschließen. Für ein anderes Verstehen von Techno. Für mehr musikalischen Platz im kleinen Raum.

BEC wurde letztes Jahr vom Pulse Magazine als eine der 10 besten weiblichen Acts des Underground betitelt. Auch Pan-Pot erkannten ihr besonderes Talent und nahmen sie kurzerhand in ihr Rooster von hochklassigen Acts wie Stephan Hinz, Amelie Lens, Michael Klein und Pan-Pot selbst auf. Seit diesem Debüt auf dem Berliner Label Second State stürmen ihre atmosphärisch treibenden Produktionen die Playlists der weltweiten Techno Szene-Größen und nicht zuletzt die Charts der digitalen Music-Retailer. Rebecca Godfrey - BECs bürgerlicher Name - ist im legendären Brighton geboren, im Club-Mekka London aufgewachsen und lebt nun im ultimativen Kultur-Schmelztiegel für elektronische Musik: Berlin. Mit Anfang 20 hat sie bereits Tanzflächen von London, über Hongkong nach Berlin und Barcelona mit ihren treibenden Sets in Extase versetzt. Heute freuen wir uns besonders, Sie erstmals in Dresden zur ersten SINGNAL an diesem besonderen Abend begrüßen zu dürfen.


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.club-paula.de

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

3C Eventmanagement

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von 3C Eventmanagement. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Nallepooh1
ricos
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Nallepooh1

Geschrieben von Nallepooh1

am So. 20.01.19 22:28

Electro in Dresden

Oliver Schories & David Jach & Malin
Sa. 19.01.19 23:00

Powered by STUDT- Akustik

Es gab keine Probleme beim Einlass. Wir standen auf der Gästeliste. Personal ist nett und der Türsteher zuvorkommend. Es war ein rundum gelungener Abend mit super Musik. Gerne wieder!