Lesungen in Dresden

Sabine Ebert und 'Freunde der Mark Meißen 1200'

Di. 05.11.19 19:30

Live im Haus des Buches in Dresden

2 x 2 Freikarten

Sabine Ebert und 'Freunde der Mark Meißen 1200': "Schwert und Krone - Herz aus Stein"
Band 4 der Barbarossa-Saga - Friedrich Barbarossa wähnt sich im Zenit seiner Macht. Zum Kaiser gekrönt, von Königen hofiert, legt er sich sogar mit dem Papst an. Doch seine Feinde und die Opposition bilden ein starkes Bündnis gegen ihn und seinen Verbündeten, Heinrich der Löwe. Um seine Macht zu festigen braucht Friedrich dringend einen Erben, dieser bleibt ihm und seiner Gemahlin Beatrix jedoch lange verwehrt. Und auch im Hause des Meißner Markgrafen Otto und seiner Frau Hedwig breiten sich Sorgen um die Sicherheit aus. (Achtung, Veranstaltungsort: Kurländer Palais, Tzschirnerplatz 3 - 5, Dresden)


Mitwirkende:
Präsentation von und mit Sabine Ebert


Tickets:
ab 18,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets unter:
www.thalia.de

Tickets

18.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Thalia Buchhandlung Dresden. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
arli
Yvonny
ricos
~0-Pasimaru
zado2311
WalterW
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung