Theater in Dresden

Paarungen

Di. 25.09.18 20:00

Komödie

3 x 2 Freikarten

Komödie von Eric Assous
mit Wiebke Adam-Schwarz , Cornelia Kaupert , Mario Grünewald und Tom Mikulla


Regie: Peter Kube


Bühne und Kostüm: Barbara Blaschke
!!!7.12. letzte vorstellung!!


Deutsche Fassung von Kim Langner


Delphine und Xavier sind seit 20 Jahren miteinander verheiratet und ebenso lange schon mit Bob und dessen Frau befreundet. Doch Bob hat sich gerade getrennt, und so kommt er mit seiner neuen, deutlich jüngeren Freundin zum gemeinsamen Abendessen. Delphine macht Bob wegen der Trennung prompt eine Szene, aber Bob hat eine Mitteilung für alle: Er hat im Lotto gewonnen. 16 Millionen!
Ein Abend zu viert, an dem so manches Verborgene ans Licht kommt. Hier ist niemand, was er zu sein vorgibt, und die Enthüllungen des Abends bringen zwei Jahrzehnte Ehe und Freundschaft aus den Fugen.
Eine turbulente Komödie für vier wunderbare Schauspieler!

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theaterkahn - Dresdner Brettl. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung