Vorträge & Diskussionen in Dresden

Neuseeland

Mi. 06.11.19 20:00

Multivisionsshow

1 x 2 Freikarten

oder

Lange Sandstrände, sanfte Hügelketten und zerklüftete Vulkane - die vielfältige Natur in Neuseeland sucht weltweit ihresgleichen.
Tiefe Regenwälder, riesige Gletscher, fauchende Vulkane, eine zerklüftete Küste: an kaum einem anderen Ort der Welt prallen so viele Landschaftsformen auf so engem Raum aufeinander wie in Neuseeland.
Hier konnte sich die Natur lange Zeit ungestört entfalten.


Mehr als vier Monate war Manfred Hoffmann mit dem Motorrad auf beiden Insel Neuseelands unterwegs. In der aktuellen Reisereportage zeigt er die Inseln aus seiner ganz persönlichen Perspektive.


Er trifft Auswanderer, Individualisten welche hier ihr persönliches Paradies gefunden haben.


Tickets:
AB 11,00 € auf www.dixiebahnhof.de

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.dixiebahnhof.de

Tickets

11.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturzentrum Dixiebahnhof Dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung