Rock & Metal in Dresden

My Sleeping Karma

Do. 08.11.18 21:00

Support: Greenleaf & The Necromancers

2 x 2 Freikarten

Sei es bei einem ihrer mitreißenden Konzerte, sei es auf Platte - die Aschaffenburger My Sleeping Karma kreieren stets einen einzigartigen hypnotischen Soundtrack epischen Ausmaßes, der den Hörer auf abgründige Geistesreisen schickt. Tosende Riffwellen umarmen zerbrechliche Melodieläufe, fernöstliche Mystik wird gestreift und geisterhafte Soundsprengsel leiten die Rhythmen zu neuen Horizonten. Entfesselter Heavy Rock und vielschichtige Melodien laden zum Grooven und Träumen ein. My Sleeping Karma sind pure Magie. Als 2. Band des Abends kombinieren die Schweden Greenleaf trockene, tonnenschwere Desert-Riffs von Kyuss mit der Melodik von Led Zeppelin und dem Drogentrip-Sound von Hawkwind. Komplettiert wird das Ganze von den französischen Heavy-Okkult-Rockern The Necromancers, die gerade mit ihrem grandiosem Debüt Album von sich reden machen.


Einlass:
20:00 Uhr


Tickets:
VVK ab 22,00 €


Weitere Informationen unter:
www.beatpol.de

Tickets

22.00 €

Veranstaltet durch

beatpol - dresden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von beatpol - dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
ricos
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mab72

Geschrieben von mab72

am So. 02.06.19 16:22

Rock & Metal in Dresden

Symphony X
Mi. 29.05.19 20:00

Support: Savage Messiah

Eine gelungene Veranstaltung. Bands zeigten dass, was zu erwarten war. Der Sänger konnte mit im besonderen mit Stimmvolumen überzeugen, was auch für den Support zutreffend war :-9

zabnic

Geschrieben von zabnic

am Fr. 03.05.19 13:13

Moderne Klassik in Dresden

Niklas Paschburg
Mi. 01.05.19 20:00

Live 2019

Es war eine tolle Veranstaltung ! das war wie ein kleines Privatkonzert mit ca.40 Personen. Sehr junger talentierter Künstler, tolle Musik war ein toller Abend. Danke Niklas!

ricos

Geschrieben von ricos

am Do. 04.04.19 12:43

Rock & Metal in Dresden

Eule
So. 31.03.19 20:00

„LAUTER“ Tour 2019

Ich kannte Jazzy Gudd vorher nicht und schaue auch kein RTL II oder "The Voice of Germany". Habe mir aber einige Titel vorab über YouTube angehört und war da schon ganz angetan. Auch live war es ein schönes Konzert mit zum Teil sehr melodischen Songs und Texten mit Aussage. Auch stimmlich konnte mich Eule überzeugen. Ich würde ihr einen großen Hit wünschen, damit sie bekannter wird. Auch die Lichtinstallation der Bühne war sehr ansprechend.