Show in Dresden

Leo Bassi: The Best

Sa. 10.03.18 20:00

HumorZone 2018

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Liebhaber des "Schwarzen Humors" werden auf ihre Kosten kommen, wenn Senior Bassi einer aus den Fugen geratenen Welt die Daumenschrauben andreht, auf zutiefst beunruhigende und gleichzeitig gnadenlos komische Weise:
Und immer wieder neu die Erfahrung, warum man Lachen als befreiend erleben kann.

Leo Bassi hat den Ruf des Genius der Comedy. Dieser Mann macht Ernst mit dem Spaß. Schnell wird der unterhaltsame Abend zur Erlebnisshow, zu einem wahrhaft abenteuerlichen Vergnügen für die Zuschauer.
Phänomenal, Spannungsbögen zu erzeugen und konsequent bis zur witzigen Auflösung durchzuziehen - so erzeugt Leo Bassi eine Aufmerksamkeit, die wohl einer Fahrt durch eine Achterbahn gleicht. Ein unvergessliches Erlebnis!

Mit hintergründigen Späßen führt er sein Publikum am Abgrund entlang – und immer ist dieses Kribbeln im Bauch, weil man nie weiß, ob es gefährlich ist, über ihn oder andere zu lachen. Entspannung gibt es erst nach der Show. Zuvor Reichhaltiges an Genuss und Nervenkitzel.

"Schwarzer Humor ist heute Realität", sagt Leo Bassi. Bassis Spiel berührt Tabus, stellt manches bloß, aber verletzt nie, weil hinter der Verrücktheit allzu Menschliches zum Vorschein kommt.

Gekürt wurde der Mister Hyde der Clowns in New York zum Broadway-Entertainer of the Year, folgend erhielt er die Auszeichnung Star of the Montreal Festival. In Spanien den renommierten Comedy-Preis Golden Nose, und in München wurde er mit dem Stern des Jahres ausgezeichnet.
In Cannes erhielt er den Theaterpreis GRAND PRIX DU JURY.

Tickets

22.00 €

Veranstaltet durch

Agentour

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Agentour. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
CarlaKulunder
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ricos

Geschrieben von ricos

am Do. 14.01.16 11:58

Country & Folk in Dresden

Mrs. Greenbird
Mi. 13.01.16 20:00

The Squirrel and the Brontosaurus (Duo-Tour)

Leider war nur der halbe Saal bestuhlt. Wir kamen ein bisschen spät, so dass wir stehen mussten. Das ruhige und leicht melancholisch Konzert war aber eher ein Sitzkonzert. Man hat gemerkt, dass beide Künstler Vollblutmusiker sind. Steffen kann jede Art von Gitarre hervorragend spielen und Sarah hatte eine wohltuende Stimme. Auch ein gesanglicher Spaziergang durchs Publikum durfte nicht fehlen.