Kabarett in Dresden

Lachkoma

Mi. 27.11.19 19:30

Lachen, wenn's zum Heulen ist

2 x 2 Freikarten

oder

 Rainer Bursche veraschiedet sich von der Bühne


Seines Erfolgs wegen bleibt das Programm auch nach über zweihundert Vorstellungen weiterhin im Spielplan. Von der Begeisterung der Zuschauer her rühren Gästebucheintragungen wie „Ihr bringt die Seele und das Herz zum Lachen - tolle Schauspieler, super Stück!“ Wer Lust auf politisches Kabarett hat, in dem sich intelligent geblödelter Scharfsinn mit provokant aktuellem Kabarett mischt, sollte das Programm nicht verpassen. Auf der Bühne stehen Rainer Bursche, der als sächsischer Schweijk von den Dresdner längst geliebt wird.


Nach 25 Jahren am Dresdner Kabarett verabschiedet er sich mit diesem Programm von seinem Publikum. Dagegen steht Anna Marie Lehmann zum ersten Mal auf den Kleinkunstbrettern, nachdem sie am Deutsch-Sorbischen Volkstheater auf den Brettern der großen Kunst stand. Als Dritter im Bunde spielt Alexander Pluquett, der mitsamt seiner Trompete aus dem hauptstädtischen Kabarett DIE STACHELSCHWEINE in die elbflorenzer Provinz sprang. Die Herkuleskeule ist bekannt für ihre Musikalität, und Thomas Wand ist mehr als der Mann am Klavier: Er ist gleichzeitig Komponist, Dozent und Tonmeister.


Mitwirkende:
Regie: Matthias Nagatis
Buch: Wolfgang Schaller
Textmitarbeit: Dietmar Jacobs, Peter Ensikat


Tickets:
Tickets ab 22,45 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.herkuleskeule.de


 

Tickets

22.45 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Die Herkuleskeule

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Herkuleskeule. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
mei-strie
marnal60
lr79
ricos
_DMS_
Woodburger
reisetante
WalterW
Spritsparwunder3
Joerg-S
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Thorsten_Krueger

Geschrieben von Thorsten_Krueger

am Fr. 10.08.18 10:10

Kabarett in Dresden

Lachkoma
Do. 09.08.18 20:00

Neues Programm

Oh, das war durchaus ein lustiger Abend. Das Programm war vielseitig und es war auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Leider waren einige Plätze leer.

andy4444

Geschrieben von andy4444

am Do. 02.08.18 14:40

Kabarett in Dresden

Lachkoma
Mi. 01.08.18 20:00

Neues Programm

Mir hat es gefallen trotz der Hitze draußen. Das Programm war unterhaltsam u abwechslungsreich. Es ist wie im wahren Leben nicht jeder Sketch spricht alle an aber aufgrund der Vielfalt hat das Lachkoma irgendwann eingesetzt.

Kathrinsche

Geschrieben von Kathrinsche

am Mi. 01.08.18 12:34

Kabarett in Dresden

Lachkoma
Di. 31.07.18 20:00

Neues Programm

Ein sehr unterhaltsamer Abend - Bursches letztes Programm - wie schade. Bissige Pointen und provokante Frage - typisch Herkuleskeule. Wer diese Art von Humor mag, sollte es sich unbedingt anschauen. Kartenabholung lief problemlos.