Kabarett in Dresden

Lachkoma

Fr. 12.10.18 19:30

Schade, alle Lacher ins Archiv zu sperren,

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

oder

Ein Stapel von Textbüchern. Schade, alle Lacher ins Archiv zu sperren.


Worüber lachten wir gestern?  Worüber werden wir morgen lachen? Ist totlachen gesünder als kranklachen?


Dresdens Liebling Rainer Bursche spielt seine letzte Inszenierung mit Katrin Jaehne, bekannt vom Dresdner Boulevardtheater, und Alexander Pluquett, der vom Berliner Kabarett Stachelschweine kommt.


Am Piano: Thomas Wand


Tickets:
Tickets ab 25,75 €


Weitere Informationen unter:
www.herkuleskeule.de


Foto: © Hans-Ludwig Böhme

Tickets

25.75 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Die Herkuleskeule

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Herkuleskeule. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erze
Sylvi13
WalterW
Marzi-Ko
reisetante
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Thorsten_Krueger

Geschrieben von Thorsten_Krueger

am Fr. 10.08.18 10:10

Kabarett in Dresden

Lachkoma
Do. 09.08.18 20:00

Neues Programm

Oh, das war durchaus ein lustiger Abend. Das Programm war vielseitig und es war auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Leider waren einige Plätze leer.

andy4444

Geschrieben von andy4444

am Do. 02.08.18 14:40

Kabarett in Dresden

Lachkoma
Mi. 01.08.18 20:00

Neues Programm

Mir hat es gefallen trotz der Hitze draußen. Das Programm war unterhaltsam u abwechslungsreich. Es ist wie im wahren Leben nicht jeder Sketch spricht alle an aber aufgrund der Vielfalt hat das Lachkoma irgendwann eingesetzt.

Kathrinsche

Geschrieben von Kathrinsche

am Mi. 01.08.18 12:34

Kabarett in Dresden

Lachkoma
Di. 31.07.18 20:00

Neues Programm

Ein sehr unterhaltsamer Abend - Bursches letztes Programm - wie schade. Bissige Pointen und provokante Frage - typisch Herkuleskeule. Wer diese Art von Humor mag, sollte es sich unbedingt anschauen. Kartenabholung lief problemlos.