Rock & Metal in Dresden

KLEZ.E (D)

Fr. 01.12.17 21:00

Live@Beatpol

Freikarten schon vergeben

oder

"Schicksalsmelodie für den kommenden Aufstand - ´Desintegration´ ist eine Erinnerung daran, wie Popmusik Emotionen, poetische Botschaften und Ästhetik zu Relevanz verdichten kann."
Auf ihrem vierten Album nehmen Klez.e direkten Bezug auf eben jenes Jahr, in dem nicht nur die Mauer fiel und das sogenannte Ende der bis dahin geschriebenen Geschichte ausgerufen wurde, sondern auch "Disintegration" von The Cure erschien. Kleze.es umtriebiger Mastermind Tobias Siebert (Delbo, And The Golden Choir), selbst im Osten der Republik groß geworden, blickt in der Echokammer der Gegenwart zurück in die Zeit der großen Versprechen, die schon damals relativ unerfüllt im Hallraum von Toms und monotonen Basslinen im Disconebelnirvana verschwanden. Versprechen auch einer Befreiung, die in einem ideologiekritischen Sinne vielleicht immer schon hohl waren, heute jedoch ferner denn je scheinen. Folgerichtet nennen Klez.e ihr viertes Album "Desintegration", Auflösung, Zerfall.



Einlass:
20:00 Uhr


Tickets:
15,40 €

Weitere Informationen unter:
www.beatpol.de/sites/programme.php


 

Tickets

15.40 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

beatpol - dresden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von beatpol - dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung