Lesungen in Dresden

Kai Diekmann: "Ich war BILD"

Di. 04.07.23 20:15

Dresden - untenrum und obendrüber

2 x 2 Freikarten

„Ich war ein Junkie. Und BILD meine Droge.“ Kai Diekmann - 16 Jahre lang hat der Chefredakteur der BILD bestimmt, worüber Deutschland spricht – jetzt spricht er erstmals selbst. Als am längsten amtierender Chefredakteur der BILD-Zeitung setzte Kai Diekmann Tag für Tag die Themen, die das Land bewegten. Die Mächtigen der Republik gaben sich in seiner Redaktion die Klinke in die Hand, vertrauten sich ihm an, stachen Staatsgeheimnisse zu ihm durch – oder redeten sich auf seiner Mailbox um Kopf und Kragen. Von Boulevard bis Staatsaffäre: Kai Diekmann wusste immer, wo in den Ereignissen die Schlagzeile für die nächste Ausgabe zu finden war. In Ich war BILD erzählt er die Geschichten hinter diesen Schlagzeilen.

Tickets

5.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Thalia Buchhandlung Dresden. © liegen bei den Urhebern. Foto: Foto von Kai Diekmann ©privat, Fotograf: Friedrich Bungert

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
mijo
petrag
Goldfuesschen
gundi
reisetante
ki_antje
Over
antonella1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am Do. 07.03.24 11:46

Lesungen in Dresden

Ahmad Mesgarha
Mi. 06.03.24 20:15

Das Entscheidende entsteht nebenbei

Es war geistreiche Unterhaltung durch Texte und Musik, jederzeit zu empfehlen , auch das Buch ist bestimmt sehr lesenswert.

Wolf-somsdorf

Geschrieben von Wolf-somsdorf

am Fr. 09.02.24 16:11

Lesungen in Dresden

Kristina vom Dorf
Do. 08.02.24 20:15

Made in Sachsen

War eine interessante kurzweilige Veranstaltung mit einer aufgeschlossenen , neugierigen Buchautorin. Hat mit ihrer Buchvorstellung neugierig gemacht und mit viel Witz durch den Abend geführt. Wir kannten Kristina vorher nicht und sind sehr begeistert von ihr.

Over

Geschrieben von Over

am Do. 16.03.23 10:25

Lesungen in Dresden

Böses Licht
Mi. 15.03.23 20:15

Ursula Pznanski

Höchste Zeit die sympatische (uns bislang unbekannte) Autorin life zu erleben. Teil 1 Lesung "am Stück", Teil 2 sehr unterhaltsame Frage&Antwortrunde im vollen Veranstaltungsbereich des Haus des Buches. Vielen Dank. Die Lektürewunschliste hat sich wieder verlängert ;)