Comedy in Dresden

Inge Borg

Fr. 03.05.19 20:00

"MIr ist nun alles egal"

3 x 2 Freikarten

JENS ALBRECHT von:


„Das RADEBERGER BIERTHEATER“


Nach großen Erfolgen mit den Radeberger Bierhähnen … - NEUES SOLO-PROGRAMM: "MIR IST NUN ALLES EGAL"


Tickets:
16,90 €


Mehr Informationen unter:
www.unterirdische-welten.de


 


 

Tickets

16.90 €

Veranstaltet durch

Unterirdische Welten

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Unterirdische Welten. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
shrek22
rosahelgakq
Laubegast
Nagut
ricos
maxlchen
Dietmar66
AxelThomas
gaensefluhm
unterirdische-welten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am Mo. 06.05.19 13:05

Comedy in Dresden

Inge Borg
Fr. 03.05.19 20:00

"MIr ist nun alles egal"

Das neue Programm von Inge Borg ist von Anfang bis Ende ein Kracher, der sich die 5 Sterne redlich verdient hat. Unbedingt anschauen, es lohnt sich.

maxlchen

Geschrieben von maxlchen

am Sa. 04.05.19 11:28

Comedy in Dresden

Inge Borg
Fr. 03.05.19 20:00

"MIr ist nun alles egal"

Und wieder reichen 5 Sterne nicht aus. 6+ wären gerechtfertigt! Die Inge hat wieder alle Register gezogen und das Publikum zu wahren Lachorgien mitgezogen. Ja die alten Lieder konnten wir alle mitsingen. Der Abend war leider viel zu kurz. Ich hätte noch ewig zuhören können... Danke dem Orgteam der Unterirdischen Welten!!!

muttisommer

Geschrieben von muttisommer

am Mo. 11.03.24 21:21

Comedy in Dresden

Streckenbach und Köhler
So. 10.03.24 17:00

Multible Ohrgasmen

In den hinteren Reihen zu sitzen, ist kein Garant dafür, nicht in die Show einbezogen zu werden… und der Gang zum Friseur war somit für einige Damen umsonst😉🤪… Es war insgesamt schön lustig und die Qualitäten an Stimme und Klavier nicht zu überhören. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!