Theater in Dresden

Impro-Krimi

Di. 12.10.21 20:00

Mord im Improvisationstheater

2 x 2 Freikarten

Yes-oder-Nie! spielt einen abendfüllenden Impro-Krimi!


Ein Mord in deiner Nähe. Der ganze Fall ist improvisiert. Ihr bestimmt den Schauplatz, die Charaktere und das Opfer und wir lassen daraus das gesamte Stück entstehen.


Anfangs wirkt alles ganz harmlos, doch dann spitzt sich die Geschichte zu... Am Höhepunkt bestimmt das Publikum Opfer und Todesursache.


Zum Glück ist unser hochprofessionelles Ermittlerteam zur Stelle. Jan Habeweg, Frederike Stoik, Demian Patzelt-Stibli und Jürgen Frisch gehen ans Äußerste, um den Fall zu klären.


Gewitzte Verhöre, ungeahnte Enthüllungen und packende Wendungen! Seid live dabei, wenn wieder jemand dran glauben muss...


Bitte beachten:
Hygienebestimmungen werden den dann geltenden Corona-Schutz-Verordnungen angepasst und rechtzeitig hier angegeben.


 





Tickets

8.00 € - 15.00 €

Veranstaltet durch

Yes oder Nie!

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Yes oder Nie!. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
_DMS_
nolo
WalterW
Goldfuesschen
zado2311
Woodburger
Kulturigel
reisetante
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mochow

Geschrieben von mochow

am Mo. 18.12.23 13:06

Theater in Dresden

Impro-Krimi
So. 17.12.23 18:30

Ein Mord in deiner Nähe

Ich war das erste Mal in der Location.Sejr nettes Personal.Impro hat immer etwas besonderes.Jede Veranstaltung ist anders.Die Schauspieler haben mir sehr gut gefallen Mochow

Sabinchen

Geschrieben von Sabinchen

am So. 25.02.24 12:54

Theater in Dresden

Impro Comedy Show
Sa. 24.02.24 19:30

Endlich wird mal das gespielt, was ihr sehen wollt!

Es war ein total lustiger Abend, ganz anders als wir erwartet hatten. Es macht Spaß, den vier Schauspielern zuzuschauen, wie sie sich gegenseitig die Themen zuspielen,

muttisommer

Geschrieben von muttisommer

am So. 07.01.24 20:43

Theater in Dresden

Theatersport
Sa. 06.01.24 19:30

Improvisationstheater als Wettkampf

So ganz auf die Schnelle in eine Rolle zu schlüpfen, die überhaupt keinen Sinn ergibt: einfach ist das ganz sicher nicht, braucht viel Phantasie, Offenheit und Spaß an der Sache! Und das hatten die Agierenden auf jeden Fall. Das Publikum hat super mitgemacht : also ein kurzweiliger und lustiger Abend war’s .