Comedy in Dresden

Impro Comedy Show

Sa. 23.04.22 19:30

Improvisationstheater live vor Ort

1 x 2 Freikarten

Endlich wird mal das gespielt, was Sie sehen wollen!


Eine leere Bühne und Schauspieler, die keinen Text gelernt haben… was kann man von so einem Theaterabend schon erwarten? So einiges! Was vielleicht unmöglich erscheint, birgt grenzenlose Möglichkeiten: Ob ein Aal als Astronaut ins Weltall fliegt oder sich eine Zweihunderjährige beim Zirkus bewirbt. Beim Improvisationstheater erfragen die Schauspielenden Vorgaben vom Publikum und spinnen daraus ganze Geschichten – spontan und unvorhersehbar. Aus dem Moment heraus entsteht ein Theaterstück, das gleichzeitig seine Weltpremiere feiert – ein im wahrsten Sinne einzigartiges Erlebnis!


Mitwirkende:
Lorenz Fischer, Marcus König, Valenntin Reichert,
Véronique Weber-Karpinski, Katharina Hoffmann


Bitte beachten:
Es gilt die 3G-Regel, das heißt, du musst entweder geimpft oder genesen sein, oder einen tagesaktuellen negativen Schnelltest vorweisen. Die FFP2-Maske kann am Platz abgenommen werden. 

Tickets

9.00 € - 18.00 €

Veranstaltet durch

Yes oder Nie!

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Yes oder Nie!. © liegen bei den Urhebern. Foto: Yes-Oder-Nie! Improtheater

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung