Besondere Musikevents in Dresden

I'M A 90'S B!TCH

Sa. 03.03.18 22:00

Lasst uns FEIERN.

1 x 2 Freikarten

“Mila kann lachen wie die Sonne über Fujiyama! Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah!” Von Micky Maus über Arschgeweih bis Titanic! Die 90er! Lasst uns FEIERN. 
# ImA90sB!TCH 


Wir lieben die 90er und teilen die tollen Erinnerungen mit euch!
Am Samstag den 03.03.2018 - im Wohnzimmer-Floor heißt es I'M A 90s B!TCH. Hier ferern wir die 90er hoch und runter, Barbie Girl, Cotton eye Joe usw. Und wer hat heutzutage keinen Fernseher in der Stube? Richtig, niemand. Wir haben gleich mehrere auf denen passend die Videos der alten Tage in the mix zur Musik laufen. In der Garage heißt es MILLENNIUM - hier knallt es uns die 2000er Hits um die Ohren. Dance, HandsUp und alles was ab den 00ern geil war. Im Keller gibt es den besten 90er HIP HOP. :)


Tickets:
5,00 €


Weitere Informationen unter:
www.gisela.club
www.blue-dresden.de

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Blue-Gastro Betrieb GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Blue-Gastro Betrieb GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung