Theater in Dresden

Guten Morgen, Du Schöne - Teil 2

Fr. 13.09.19 20:00

Von Maxi Wander

2 x 2 Freikarten

"Guten Morgen, du Schöne" - erschien vor 40 Jahren, in einer Zeit, als noch nicht alle Utopien tot waren und man schon ein besserer Mensch war, wenn man nur die besseren Bücher gelesen hatte. Es war vielleicht das berühmteste Buch der DDR-Literatur. Heute so spannend wie damals! 


"Damals" war am 22. Februar 1982 Premiere im Schauspielhaus Dresden. In der Regie von Horst Schönemann sprachen Hannelore Koch, Janina Hartwig und Helga Werner Maxi Wanders Begegnungen mit Frauen nach Tonbandprotokollen.   

Mitwirkende:
Auf der Bühne
Helga Werner, Schauspielerin


Tickets:
ab 18,00€ www.hoftheater-dresden.de


Weitere Informationen unter:
www.hoftheater-dresden.de

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Hoftheater Dresden

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hoftheater Dresden. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung