Besondere Musikevents in Dresden

Garten der Liebe Vol. VI

Fr. 21.09.18 22:30

Dresdens große erotische Spätsommer-Party

2 x 2 Freikarten

★ Weil der Sommer 2018 scheinbar nie endet … bzw. wir sooo viel Wärme und heiße Lust in uns tragen, gehen wir noch einmal in den „Garten der Liebe“.
Nach der MEGA-PARTY im Juli, wollen wir gerne mit EUCH an diese rauschende Partynacht anknüpfen.
Weil es nachts frischer wird, sollte so viel schöne Nacktheit eine Hülle bekommen. Diesmal freuen wir uns auf eure heißen Lack, Latex und Lederoutfits! Oder ihr feiert weiterhin sommerlich nackt, frei und wild. :-D


★ Die Nacht versüßen Euch kleine Überraschungen, wie eine Fotobox, Kuschel- und Fummelarea, eine ganz finsterer Darkroom, bequeme Liegemöglichkeiten, romantische Lagerfeuer sowie leckere Schlemmereien für Zwischendurch.


An den Decks verzaubern Euch unsere NASTY-DJs und treiben Eure Leiber rhythmisch durch die Nacht … immer vor sich her, bis wir alle heiß, nass und feucht vom Tanzen sind. ♥


★ Einer (be-)rauschenden Partynacht steht somit nichts im Wege, möge der Champagner in Strömen fließen und die Ekstase regieren!


★ Wie immer dürfen Verklemmungen gerne an der Garderobe abgegeben werden. Wir mögen es fantasievoll, elegant, frei, sommerlich und sinnlich. Fetisch, Feigenblatt, sexy Toga oder Kilt bzw. Wickeltuch etc.
Seid kreativ und schön, denn alles Normale ist langweilig und muss draußen bleiben!


Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen unter:
www.facebook.com/events/254175958730038


 

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

3C Eventmanagement

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von 3C Eventmanagement. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung