Rock & Metal in Dresden

Freunde der italienischen Oper

Fr. 11.01.19 21:00

"Via Dolorosa" - Der Weg zurück

2 x 2 Freikarten

Nach 27 Jahren wieder zurück im Starclub/Beatpol: Die FREUNDE DER ITALIENISCHEN OPER! 1992 gaben F.D.I.O. ihr letztes Konzert in der damaligen Besetzung. Das seinerzeitige Alleinstellungsmerkmal dieser mittlerweile legendären Kapelle, ihre außergewöhnliche Rolle in der Musik- und Kunstlandschaft der Wende- und Nachwendezeit, ist selten so treffend beschrieben worden, wie vor gut 20 Jahren im SPIEGEL. Ein Vierteljahrhundert später präsentieren Sänger Ray van Zeschau und seine aktuellen Opernfreunde ihr neuestes Werk: „Via Dolorosa“, quasi programmatisch untertitelt mit „Der Weg zurück“.


Einlass:
20:00 Uhr


Tickets:
VVK 15,40 €


Weitere Informationen unter:
www.beatpol.de


Foto: © Freunde der italienischen Oper

Tickets

15.40 €

Veranstaltet durch

beatpol - dresden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von beatpol - dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung