Theater in Dresden

Fisch zu viert

Mi. 11.09.19 20:00

Komödie um Habgier und List

Freikarten schon vergeben

Was kann schöner sein als ein Sommer auf dem Land? – Die drei Schwestern Charlotte, Cäcilie und Clementine Heckendorf, Besitzerinnen einer Brauerei, beziehen wie jedes Jahr ihre Sommerfrische in der Märkischen Heide. Seit dreißig Jahren mit dabei: ihr Diener Rudolf, der Mann für alle Fälle und besondere Gelegenheiten. Mit jeder von den drei Schwestern hat er schon zärtliche Stunden verbracht, dies freilich ohne das Wissen der jeweils anderen.

Alle drei Brauerei-Erbinnen haben ihm versprochen, ihn in ihrem Testament zu berücksichtigen. Als Rudolf nun um vorzeitige Auszahlung bittet, will keine der drei Schwestern mehr von ihrem Versprechen wissen...
Die erfolgreiche Kriminalkomödie hat auch 40 Jahre nach ihrer Entstehung nichts an Tempo, Sprachwitz und Komik verloren!


Kooperation mit den Landesbühnen Sachsen


Tickets:
ab 11,00€ auf www.brettlshop.de

Weitere Informationen unter:
www.theaterkahn-dresden.de
Telefon 0351 / 49 69 450
Foto: © Carsten Nuessler

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theaterkahn - Dresdner Brettl. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung