Rock & Metal in Dresden

Farmer Boys

Fr. 15.03.19 20:00

„Born Again“ Tour 2019

2 x 2 Freikarten

oder

„Born Again“, das Comeback-Album der Farmer Boys, gelangte Anfang November bis auf Platz 58 der deutschen Charts, gefolgt von einer erfolgreichen Tour durch elf deutsche Clubs. Jetzt legt die Alternative Metal-Band aus Stuttgart nach und kündigt weitere Shows im Frühjahr des laufenden Jahres an. Ganz klar: Er ist wieder da, der alte Zauber, der diese Band so unverwechselbar macht. Der große, triumphierende und die ganze Welt umarmende Gesang, das mal knackig harte, mal virtuose Gitarrenspiel, die dramatischen Keyboards, die pumpenden Drums. Farmer Boys-Sänger Matthias Sayer kommentiert: „Dieses Album ist für uns viel mehr als ein Comeback. Es ist ein Weg. Unser Weg. Mission und Bestimmung zugleich“ Die Farmer Boys in 2019 erscheinen nun als deutlich gereifte Songwriter, ihre Musik macht einen erwachsenen und ausgewogenen Eindruck, Riffs und Melodien fließen ineinander, ohne dass man Härte einbüßen oder zu viel Pop zulassen würde. Auch die Presse ist begeistert von den neuen Songs. Für das „Rock Hard“ ist es „ein Comeback nach Maß und ganz großes Kino“ und der „Metal Hammer“ jubelt: „Schön, dass Ihr wieder da seid!“.


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
VVK ab 26,45 €


Weitere Informationen unter:
www.beatpol.de


Foto: © Stefan Heilemann

Tickets

26.45 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

beatpol - dresden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von beatpol - dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung