Rock & Metal in Dresden

EROBIQUE (D)

Sa. 17.02.18 21:00

Live@Beatpol

2 x 2 Freikarten

oder

Carsten "Erobique" Meyer ist sein eigenes Genre. Nachdem in den vergangenen 20 Jahren nahezu jeder Bus mit dem jeweils neuesten Disco-Revival an ihm vorbei und auch wieder zurück gefahren ist, kann man es nicht anders ausdrücken. Wenn es in den Metropolen heißt: "Erobique ist in der Stadt", freuen sich tanzwütige Menschen zwischen 18 und 80 auf verschwitzte, fast schon sakrale Stunden voller improvisierter Disco-Licks und haarsträubender Gesangseinlagen. Als selbst ernannter, vorerst letzter Discopunk Deutschlands genießt es die "lebende Discokugel" (FAZ) die Monotonie der beatgemixten Laptop-DJ-Kultur aufzubrechen und die Fans mit schweißtreibenden Tanzmarathons, spontanen Balladen-Einlagen und wüst zitierten Hochzeits-Oldies zu begeistern. Veröffentlichungen sind rar und seine Hits ("Easy Mobeasy", "Überdosis Freude") wollen vor allem live und in Farbe genossen werden. Lasst es euch nicht entgehen, dabei zu sein, wenn Erobique aus den Tanzmusik-Fossilien der letzten 50 Jahre feinste Discodiamanten schleift. Frei nach dem Motto "Grace Under Pressure". Viel Spaß beim Dancen!


Einlass:
20:00 Uhr


Tickets:
18,70 €

Weitere Informationen unter:
www.beatpol.de/sites/programme.php


 

Tickets

18.70 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

beatpol - dresden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von beatpol - dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Rudobern
reisetante
Woodburger
antonella1965
ricos
CarlaKulunder
lr79
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mab72

Geschrieben von mab72

am So. 02.06.19 16:22

Rock & Metal in Dresden

Symphony X
Mi. 29.05.19 20:00

Support: Savage Messiah

Eine gelungene Veranstaltung. Bands zeigten dass, was zu erwarten war. Der Sänger konnte mit im besonderen mit Stimmvolumen überzeugen, was auch für den Support zutreffend war :-9

zabnic

Geschrieben von zabnic

am Fr. 03.05.19 13:13

Moderne Klassik in Dresden

Niklas Paschburg
Mi. 01.05.19 20:00

Live 2019

Es war eine tolle Veranstaltung ! das war wie ein kleines Privatkonzert mit ca.40 Personen. Sehr junger talentierter Künstler, tolle Musik war ein toller Abend. Danke Niklas!

ricos

Geschrieben von ricos

am Do. 04.04.19 12:43

Rock & Metal in Dresden

Eule
So. 31.03.19 20:00

„LAUTER“ Tour 2019

Ich kannte Jazzy Gudd vorher nicht und schaue auch kein RTL II oder "The Voice of Germany". Habe mir aber einige Titel vorab über YouTube angehört und war da schon ganz angetan. Auch live war es ein schönes Konzert mit zum Teil sehr melodischen Songs und Texten mit Aussage. Auch stimmlich konnte mich Eule überzeugen. Ich würde ihr einen großen Hit wünschen, damit sie bekannter wird. Auch die Lichtinstallation der Bühne war sehr ansprechend.