Rock & Metal in Dresden

Electric Six (USA)

Fr. 01.11.19 20:00

Bride of the Devil Tour 2019

2 x 2 Freikarten

oder

"Danger! High Voltage"! Electric Six aus Detroit verquirlen Garage, harten Rock, Funk, lässige Disco-Beats, sowie furztrockenen bis schwarzen Humor zu einer amüsant-schrägen und hochexplosiven Mischung. Sex & Glamour schwingen mit, Alice Cooper tanzt mit John Travolta - DIESE Band scheint irgendwie aus ihrem eigenen Kontext gefallen zu sein. Aus alt mach neu ist die Devise der elektrischen sechs, gleich einer Zeitmaschine bewegt sich ihr furioser, schweißtreibender Sound mal vor, mal zurück. Von den Siebzigern ins Hier & Jetzt und wieder retour. Und nimmt einfach ALLE mit. Nicht verpassen!


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
28,10 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.beatpol.de


 

Tickets

28.10 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

beatpol - dresden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von beatpol - dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung