Show in Dresden

Eine Höhle Buntes

Fr. 03.09.21 20:00

Wir wagen einen Neuanfang

3 x 2 Freikarten

Wir alle hoffen, dass die Corona-Welle(n) nun endlich Geschichte sind … oder sich zumindest in dieser Härte nicht wiederholen. Wir hoffen und wünschen Allen, dass unsere Gäste und Künstler die zwangs-veranstaltungsfreie Zeit einigermaßen gut und vor allem gesundheitlich gut verkraftet haben.


Die „Unterirdischen Welten“ in Dresden wollen auch einen Neuanfang wagen. Am 3. September 20 Uhr möchten wir mit einer „Höhle Buntes“ (etwa nach dem Vorbild von „Ein Kessel Buntes“) auf uns aufmerksam machen und den Neustart wagen, in dem wir ein buntes Programm auf die Beine stellen: von Comedy bis Gesang, - von Zauberei bis Tanz, von Ernstem bis Heiterem …


                                     


Es ist das erste Mal, dass wir solch eine Veranstaltung planen: Wir wissen aktuell nicht, ob sich Besucher dafür interessieren, - wir kennen keine Auflagen, die dann ggf. coronabedingt (noch) gelten. Wir hoffen natürlich, dass wir gemeinsam mit Gästen und Künstlern einen gelungen Neustart vollziehen können.


Diese Idee unterstützen auch viele Künstler. Die Allermeisten verzichten auf eine „große Gage“ und sind damit einverstanden, dass wir einen Mehrerlös dem Verein Sonnenstrahl e. V. (www.sonnenstrahl-ev.org) übergeben wollen. Somit verbinden wir zwei schöne Gedanken: Wir möchten unserem Publikum Freude bereiten UND wir möchten gern den Kindern und deren Angehörigen, denen es (nicht nur in dieser Zeit) nicht so gut geht unterwstützen. … Bitte unterstützen auch Sie dieses Anliegen und kaufen Sie Tickets!  Es ist auch noch Ferienzeit in Sachsen! J


Besonders freuen wir uns über den regen Zuspruch von Künstlerinnen und Künstlern, die bei uns an diesen Tagen gastieren möchten. Wir bedanken uns für die Unterstützung bei Mario Thiel (Er wird die Veranstaltung moderieren), Ingo Oschmann, Stefan Linke, Kay Gellrich, Tom van Orten, Jürgen Denkewitz, Klaus Petermann, Die Academixer (Ekky Meister), Die Raspel, Petra Hoffmann (Das Sachsenkind), Staff, Linda Jung und FrauAndrea.

Tickets

18.90 €

Veranstaltet durch

Unterirdische Welten

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Unterirdische Welten. © liegen bei den Urhebern. Foto: C: VPR

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung