Comedy in Dresden

Duale Satire Deutschland

Fr. 23.03.18 20:00

Mensch ärgere mich nicht!

1 x 2 Freikarten

oder

Super-Gau für Kabarettisten: Neues Programm kurz nach einer Bundestagswahl!


Da kann man sich längst noch nicht über die neue Regierung lustig machen, vor allem, wenn sie drei Monate nach der Wahl noch immer nicht in Sichtweite ist. Es sei denn, es macht doch wieder die Alte. … Regierung, versteht sich. Mit ganz neuen und unverbrauchten Versprechen:


Steuersenkungen, Generationengerechtigkeit, Zukunftsinvestitionen, mehr Europa. Dazu mehr Bedrohung durch den Terrorismus, Kim, Assad, Putin und Erdogan. Dagegen zwei Prozent weniger Temperaturanstieg – dafür zwei Prozent mehr Verteidigungsmittelchen für unsere Bundeswehrmacht. Wer macht sich da keine Sorgen?


Dabei geht es uns statistisch so gut wie noch nie zuvor. Die Steuern sprudeln aus allen Quellen, die FDP kann von der Roten Liste der bedrohten Artigen gestrichen werden und immer weniger Menschen sind heute noch Das Volk. Und das ist auch gut so.


Und damit alles hier so schön und gut bleibt, kann das Motto für einen gemütlich-harmonischen Kabarettabend nur lauten:


Tickets:
13,00 €


Weitere Informationen unter:
www.dixiebahnhof.de

Tickets

13.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturzentrum Dixiebahnhof Dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung