Jazz, Blues, Funk & Soul in Dresden

Drums Night

Do. 31.10.19 21:00

30th Anniversary Tour

1 x 2 Freikarten

Simon Phillips war 15 Jahre festes Mitglied der Band TOTO. Daneben hat er eine erfolgreiche Solo-Karriere aufgebaut.  Er wird seit Jahren auf Grund seiner absoluten Präzision als Studio-Drummer, aber auch wegen seiner Fähigkeit, sowohl live als auch im Studio, eigene stilistische Akzente zu setzen, als einer der besten Schlagzeuger überhaupt gehandelt.


1988 gründete Philliips die Band "Protocol", mit der er insgesamt 4 Alben heraus brachte. Das letzte Album "Protocol IV" erschien im Oktober 2017.
2019 startet er mit "Protocol", das in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen feiert, in eine neue Tour.


Mitwirkende:
Simon Phillips - Schlagzeug
Otmaro Ruiz - Keyboard
Ernest Tibbs - Bass
Alex Sill - Gitarre
Jacob Scesney - Saxophon


Location:
Ostra-Studios


Tickets:
ab 29,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.jazztage-dresden.de


 

Tickets

29.00 €

Veranstaltet durch

Jazztage Dresden gUG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Jazztage Dresden gUG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung