Comedy in Dresden

Dresdner Comedy-Lounge

Mi. 07.02.18 20:00

---

3 x 2 Freikarten

Dresdener Comedylounge im Januar 2018   www.comedylounge.de


Die Comedylounge ist eine Veranstaltungsreihe, die es mittlerweile in über 15 Städten gibt. Vicki Vomit präsentiert in einer bunten und kurzweiligen Show die besten Comedians Deutschlands.


Mit: Atze Bauer, Janine vom Olivenbaum, Oliver Steidle


Moderation: Vicki Vomit


Die 23-jährige Janine vom Olivenbaum aus Neukölln sieht mit ihrer Brille aus, wie ein liebes Mädchen aus dem Internat. Sobald sie jedoch ans Mikrofon tritt, überrascht sie mit ihrer unerschrockenen, aufgeschlossenen Art und einer Menge Körpereinsatz. Janine nimmt kein Blatt vor den Mund und zieht einfach alle durch den Kakao: Familie, Freunde und am meisten sich selbst. Mit ihrem ausgeprägten Dachschaden sorgt sie auf den Berliner Bühnen regelmäßig für Lacher


Als Liedermacher und Musik-Comedian steckt der fränkische Barde mit sprühender Lebensfreude seine Fans seit zwei Jahrzehnten an. Wenn Atze in die Klampfe haut und rockt, dann trifft eine Welle aus improvisiertem Wortwitz und gnadenloser Ironie mit voller Wucht die Lachmuskeln des wehrlosen Publikums. Ein Gegenmittel gibt es (zum Glück) nicht. Atze kennt das Rezept gegen die Wirtschaftskrise ("Feindliche Übernahme", "Ich mach jetzt auf Konsum"), er ertränkt seine Sorgen im politischen Sauflied ("Ein Bier auf Hartz IV") und er hat die Medizin gegen den Alltagsfrust ("Da fahr ich lieber ans Meer“).


Oliver Steidle der 45 Jährige in Bonn lebende  Busfahrer hält sich selber für einen Piloten und versetzt seine Passagiere in Angst und Schrecken. Er nimmt sie mit auf eine Reise des Lachens und der Absurdität. Manchmal hat man Angst er meint es ernst.


 

Tickets

12.90 €

Veranstaltet durch

Unterirdische Welten

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Unterirdische Welten. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

24 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung