Pop & Hip Hop in Dresden

Die NRJ Club Night mit Deejay Fake

Mi. 17.04.19 22:00

Black Music in all kinds

1 x 2 Freikarten

Jeden Mittwoch ab 22:00 öffnen sich die Türen des BLUE Dance Club und die angesagtesten Local-DJs der Stadt geben sich die Klinke mit Größen aus der internationalen Black Music Szene. Auf dem Floor und in der Cocktaillounge gibt es Hip Hop; R'n'B; Soul; Funk ... the finest of Black Music.


DOPPELDECKER die ganze Nacht (pay 1 – get 2 – Drinks)
HALBER EINTRITT für Studenten
LIVE auf ENERGY Sachsen 


Tickets:
4,00 €


Weitere Informationen unter:
www.blue-dresden.de

Tickets

4.00 €

Veranstaltet durch

Blue-Gastro Betrieb GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Blue-Gastro Betrieb GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
ricos
nolo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 22.08.16 14:20

Besondere Musikevents in Dresden

Hits Deiner Jugend
Fr. 12.08.16 22:00

Freitag Nacht

Meine Jugend war ja schon etwas früher, von daher hatte ich mich mental auf etwas andere Songs eingestellt - aber auch die alten Discohits aus den 90ern waren mal wieder ganz nett anzuhören. Und die Happy-Aua-Cocktails waren vom Preis auch okay, verglichen mit den Zuständen in der Nepperschlepper...stadt München. Als Geheimtipp, wenn man mal wieder in Dresden ist, immer wieder zu empfehlen!