Theater in Dresden

DIE NIERE

So. 31.03.19 15:00

Eine Beziehungskomödie von Stefan Vögel

2 x 2 Freikarten

Kathrin (Lara Joy Körner) braucht eine neue Niere. Ihr Ehemann Arnold (Hardy Krüger Jr.) hat dieselbe Blutgruppe, doch leider nicht nur keine Zeit, sondern auch eine Heidenangst vor einer Organspende. Anders als Arnold ist beider Freund Götz (Urs-Alexander Schleiff) sofort bereit, als Spender einzuspringen. Sowohl seine
Frau Diana (Katharina Paul) als auch Arnold fühlen sich übergangen. Und so es bricht ein regelrechter Hahnenkampf um die Niere aus, bei dem schließlich beide Paare Federn lassen müssen …


Eine Komödie, die nicht nur an die Nieren, sondern auch zu Herzen geht und die Frage aufwirft: Liebling, was bist Du bereit, für mich zu tun?


Tickets:
ab 22,00 €


Weitere Informationen unter:
www.comoedie-dresden.de


 

Tickets

22.00 €

Veranstaltet durch

Comödie Dresden

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Comödie Dresden. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

33 Interessenten
simonew64
Dietmar66
ckrien
ricos
eichhoernchen
acegi1
sylvia59
matze_line
zado2311
~0-rszap
nolo
~0-EdithBuechter
~0-Oboe
ann43
EvaMLorenz
Carmenita
~0-Kafe
Nallepooh1
unasalsera
~1-Sternchen030366
Aniras
sabwal
benni1508
~0-CCKK
Sonntagskind
~0-Ambra
maxlchen
Spritsparwunder3
~0-Pasimaru
Nagut
WalterW
Joerg-S
AxelThomas
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sylvia59

Geschrieben von sylvia59

am Do. 10.05.18 11:41

Theater in Dresden

Zickenzirkus
Di. 08.05.18 19:30

Eine Karaoke-Komödie von Christian Kühn

Es war super. Klasse Schauspieler. Toller Wortwitz. Ein unterhaltsamer lustiger Abend. Die Stücke von Christian Kühne sind immer gelungen. Immer wieder gern. In der Comödie fühlt man sich einfach wohl.

uwe1511

Geschrieben von uwe1511

am So. 09.07.17 11:41

Theater in Dresden

Vom Leben geschlagert
Sa. 08.07.17 20:00

Ein Schlagermusical von Kathi Damerow

Ein angenehmer und kurzweiliger Abend. Die Stimmung im Publikum war Klasse, wenn auch das Theather nur zu einem Drittel besetzt war, vermutlich durch die Ferienzeit. Die Geschichte handelt von einer 16jährigen, welche gern singt und damit auch Kariere machen will, was zunächst nicht klappt, bis die Stasi etwas nach hilft. Plötzlich ist zur Wende Schluss mit der Kariere und man versinkt im Abgrund, wie es wohl vielen Künstlern aus de DDR ging. Ob man dies unbedingt mit der Stasi in Verbindung bringen musste? Na ja. Jedenfalls der Abend war gelungen und die Schauspielerin sang sehr gut.

ricos

Geschrieben von ricos

am Do. 27.04.17 12:34

Theater in Dresden

Scharfe Brise
Di. 25.04.17 19:30

Die Rettungsschwimmer vom Tittisee

Das Sommerstück vom letzten Jahr. Mal wieder eine Komödie von Christian Kühn. Schon sehr zotig. Aber die erste Hälfe hat mir noch gut gefallen. Ich musste viel lachen. In der Hälfte nach der Pause wurde nur noch gestrippt. Da war das Stück eigentlich nur noch für Frauen. Die haben auch gekreischt. Als Mann wusste man nicht so richtig, wo man hinschauen sollte. Wohl eher etwas für einen Mädelsabend...