Besondere Musikevents in Dresden

Die MEDLZ

Do. 08.10.20 20:00

gaaaanz akustisch

5 x 2 Freikarten

Die MEDLZ - ZUSATZVERANSTALTUNG
bei uns: GAAAAAAAANZ AKUSTISCH!


Wir freuen uns, dass wir aufgrund der großen Nachfrage diese AKUSTIK-VERANSTALTUNG bereits zum wiederholten Mal anbieten können.


Die Medlz haben "querbeet" Titel herausgesucht, die sich technikfrei besonders gut darbieten lassen. Lassen Sie sich von einem "MX akustischer MEDLZ-Melodien" überraschen


DIE "MEDLZ" HABEN SICH ENTSCHIEDEN, WIRKLICH TOTAL TECHNIKFREI ZU SPIELEN. DAS HEISST, - AUCH DIE GANZ LEISEN TÖNE WERDEN - FAST - GAR NICHT VERSTÄRKT.
DAS BEDEUTET, DASS WIR UNSERE HEIZUNG WÄHREND DER VERANSTALTUNG STARK DROSSELN. VOR DER VERANSTALTUNG UND IN DER VERANSTALTUNGSPAUSE WERDEN WIR ABER SELBSTVERSTÄNDLICH HEIZEN.


BITTE BRINGEN SIE SICH ABER EINE "JACKE MEHR" MIT, - DIE SIE BEI BEDARF ÜBERZIEHEN KÖNNEN, BEVOR ES IHNEN KALT WIRD... - UND BEVOR WIR DANN WIEDER HEIZEN....


WIR WERDEN VOR ORT AUCH EINIGE DECKEN VERLEIHEN.


DIESER HINWEIS IST WIRKLICH WICHTIG: FÜR ALLE GÄSTE; DIE DAS ERSTE MAL ZU UNS KOMMEN: DER VERANSTALTUNGSORT IST EINE NATURHÖHLE (VON FELSEN UMGEBEN). UND NORMAL HERRSCHT DA SOMMER WIE WINTER EINE TEMPERATUR VON 14 GRAD. – DESHALB MÜSSEN WIR GRUNDSÄTZLICH IMMER HEIZEN. – DIE HEIZGERÄUSCHE WÜRDEN ABER DAS KONZERTERLEBNIS BEEINTRÄCHTIGEN.


VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS.

Tickets

19.90 €

Veranstaltet durch

Unterirdische Welten

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Unterirdische Welten. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung