Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassik / Romantik - Kammermusik in Dresden

Die Kunst der Fuge

Bach gespielt auf dem Flügel in der Hauskapelle

Sa. 03.03.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Die Kunst der Fuge

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der australische Klaviervirtuose Daniel Herscovitch (Sydney /AUS) spielt „Die Kunst der Fuge“ von Johann Sebastian Bach, BWV 1080

Daniel Herscovitch studierte bei Alexander Sverjensky in Sydney dann bei Rosl Schmid an der Musikhochschule München. Während seiner Zeit als freischaffender Künstler in Deutschland, gab er viele Solo- und Kammermusikabende im In- und Ausland, und er ist bei bedeutenden Festpielen aufgetreten, wie den Berliner Festwochen, der Zagreb Biennale und den Saarbrücken Tagen der Neuen Musik.

Seit seinem Umzug nach Sydney ist er in allen bedeutenden Städten Australiens aufgetreten, sowie in Neuseeland und Indonesien. Er hat auch dort mit führenden internationalen Künstlern konzertiert, wie Wanda Wilkomirska, Georg Pedersen,Jane Manning und Ole Böhn. Regelmäßig reist er für Konzerte und Masterclasses nach Europa und den USA.

Sein Repertoire umfasst Werke von Purcell bis zur neuesten Musik aus vier Kontinenten und viele Komponisten haben Werke für ihn geschrieben. Seine CDs sind bei Toccata Classics, Continuum, CSM und ABC Classics erschienen. Daniel Herscovitch ist jetzt Associate Professor für Klavier an der University of Sydney Conservatorium of Music.



Für diese Veranstaltung gibt es

14 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Stuttgart: "Triosonaten" in der Liederhalle

    Stuttgart: "Triosonaten" in der Liederhalle

    am 22.03.2020 um 17:00 Uhr

    Die Triosonate, eine der wichtigsten Gattungen der Kammermusik der Barockzeit, kommt nach Stuttgart in die Liederhalle - gespielt vom Barock Ensemble Taipei. Nicht verpassen! TwoTickets.de wünscht dir und deiner Begleitung viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/stuttgart-triosonaten-liederhalle1/
    13,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Die Kunst der Fuge in Dresden erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Dresden hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.