Rock & Metal in Dresden

Deserted Fear

Sa. 16.03.19 21:00

Support: Hierophant

2 x 2 Freikarten

Bereits mit ihrem 2012er Debüt „My Empire“ rückten Deserted Fear, schier platzend vor Kreativität und Energie, lautstark in die Riege der Next Generation Death Metal auf. Das Magazin Rock Hard sprach damals von "Riffmassakern", für metal.de war es "DAS DeathMetal-Highlight 2012" und powermetal.de sah voraus, dass Deserted Fear "sich an die Spitze der europäischen Todesblei-Szene katapultieren" würden. Plötzlich wurden die drei Thüringer Jungs aus der Kleinstadt Eisenberg in einer Liga mit Bands wie Asphyx, Bolt Thrower, Death, Dismember und Obituary genannt. Sie fegten über zahlreiche Headliner-Shows, als Support von Morbid Angel & Morgoth und die größten Metal Festivals Deutschlands vom Party.San Open Air über das With Full Force bis zum Summer Breeze Open Air. Mittlerweile in Jena ansässig, hatten und haben Deserted Fear nix anderes als Europa und die Welt im Visier. Ihr jüngstes Werk, „Drowned By Humanity“ sollte ihre ohnehin schon recht steile Karriere nun noch weiter vorantreiben. "Du hast die Sache einmal angefangen und jetzt willst du sie so fortsetzen, dass du selbst zu 100 Prozent damit zufrieden bist. Das ist wie ein Kind, nichts anderes", verdeutlicht Sänger Manuel "Mahne" Glatter.


Support:
HIEROPHANT (I)


Einlass:
20:00 Uhr


Tickets:
VVK ab 18,30 €


Weitere Informationen unter:
www.beatpol.de


Foto:©  Vollvincent

Tickets

18.30 €

Veranstaltet durch

beatpol - dresden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von beatpol - dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung