Theater in Dresden

Der Nanny

Do. 14.12.17 20:00

Eine Familienkomödie

2 x 2 Freikarten

oder

Eine Familienkomödie nach dem gleichnamigen Kinofilm von Matthias Schweighöfer


Clemens steckt mitten in den Planungen zum größten Bauprojekt seiner Karriere, nur noch einige Mieter muss er dazu aus den Wohnungen vertreiben. In all dem Stress findet er nur wenig Zeit für seine beiden Kinder. Als auch Rolf seine Wohnung verliert, schwört er Rache und heuert undercover als männliche Nanny in Clemens’ Haushalt an. Allerdings er hat die Rechnung ohne die Satansbraten Winnie und Theo gemacht, die bisher jede Nanny in die Flucht geschlagen haben. Rolf muss zu härteren Mitteln greifen. Doch während er versucht, seine Wohnung und Heimat zu retten, entsteht aus seiner Sabotageaktion mehr und mehr eine neue Familie…


Der Kinohit 2015 als Theaterspaß für Groß & Klein!


Tickets:
ab 20,00 €


Weitere Informationen unter:
www.comoedie-dresden.de


 

Tickets

20.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Comödie Dresden

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Comödie Dresden. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

30 Interessenten
Thorsten_Krueger
dreastephanie
dregela
Marzi-Ko
JuttaDieter
kontiki
Schellie27
~0-StefanR
Joerg-S
sandra09
~0-Sternchen030366
Kathrinsche
Sarottchen
Carmenita
selarona
WalterW
~0-4birgit
Gartenrose
~0-lustdd65
triniS
Erze
Kulturigel
ricos
nolo
sylvia59
maxlchen
zado2311
EvaMLorenz
Nagut
MoeweHST
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sylvia59

Geschrieben von sylvia59

am Do. 10.05.18 11:41

Theater in Dresden

Zickenzirkus
Di. 08.05.18 19:30

Eine Karaoke-Komödie von Christian Kühn

Es war super. Klasse Schauspieler. Toller Wortwitz. Ein unterhaltsamer lustiger Abend. Die Stücke von Christian Kühne sind immer gelungen. Immer wieder gern. In der Comödie fühlt man sich einfach wohl.

uwe1511

Geschrieben von uwe1511

am So. 09.07.17 11:41

Theater in Dresden

Vom Leben geschlagert
Sa. 08.07.17 20:00

Ein Schlagermusical von Kathi Damerow

Ein angenehmer und kurzweiliger Abend. Die Stimmung im Publikum war Klasse, wenn auch das Theather nur zu einem Drittel besetzt war, vermutlich durch die Ferienzeit. Die Geschichte handelt von einer 16jährigen, welche gern singt und damit auch Kariere machen will, was zunächst nicht klappt, bis die Stasi etwas nach hilft. Plötzlich ist zur Wende Schluss mit der Kariere und man versinkt im Abgrund, wie es wohl vielen Künstlern aus de DDR ging. Ob man dies unbedingt mit der Stasi in Verbindung bringen musste? Na ja. Jedenfalls der Abend war gelungen und die Schauspielerin sang sehr gut.

ricos

Geschrieben von ricos

am Do. 27.04.17 12:34

Theater in Dresden

Scharfe Brise
Di. 25.04.17 19:30

Die Rettungsschwimmer vom Tittisee

Das Sommerstück vom letzten Jahr. Mal wieder eine Komödie von Christian Kühn. Schon sehr zotig. Aber die erste Hälfe hat mir noch gut gefallen. Ich musste viel lachen. In der Hälfte nach der Pause wurde nur noch gestrippt. Da war das Stück eigentlich nur noch für Frauen. Die haben auch gekreischt. Als Mann wusste man nicht so richtig, wo man hinschauen sollte. Wohl eher etwas für einen Mädelsabend...