Comedy in Dresden

Das Faultier im Dauerstress

So. 06.10.19 16:00

Von und mit Peter Kube

2 x 2 Freikarten

Im Alltag kommt es darauf an, sich nicht von ihm bewältigen zu lassen. Doch heißt das noch lange nicht, dass man den Alltag bewältigen muss. Man kann nämlich die Dinge auch leicht oder erst gar nicht zur Kenntnis nehmen. Welcher Stress dabei entsteht, erzählt KUBE in vielen kleinen, sehr humorvollen Geschichten.
Der durch das "Zwingertrio" mit Tom Pauls und Jürgen Haase, sowie durch Theater, Fernsehen und nicht zuletzt die Kultreihe KU(H)LINARISCHES IM KUHSTALL im Hoftheater bekannte Schauspieler und Entertainer PETER KUBE zeigt in "Das Faultier im Dauerstress" alles, was er drauf hat. 
Da bleibt kein Auge trocken!


 


Tickets:
18€


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.hoftheater-dresden.de

Tickets

18.00 €

Veranstaltet durch

Hoftheater Dresden

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hoftheater Dresden. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung