Rock & Metal in Dresden

Counterfeit (UK)

So. 03.11.19 20:00

Präsentiert von: Allschools, The-Pick.de

2 x 2 Freikarten

Jamie Campbell Bower kennen Filmkundige aus Tim Burtons "Sweeney Todd", der "Twilight"-Reihe oder aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1". Zudem wird Bower in der neuen "Game of Thrones" - Prequel-Serie zu sehen sein. Sicherlich trägt sein bekanntes Gesicht nicht unwesentlich zum relativ raschen Erfolg seiner Band Counterfeit bei. Denn die kleinen, verschwitzten Clubs lässt das Quintett nun so langsam hinter sich, ausverkaufte Headliner-Touren in UK und Europa, sowie erste Slots auf den Hauptbühnen größerer Festival wie in Reading und Leeds stehen mittlerweile auf der Habenseite der Band. Counterfeit setzen ein zündendes Riff ans nächste, setzen mit gleich drei Gitarren jede Bühne in Brand und kontrastieren diese Macht mit melodiösem Songwriting, welches Bowers Stimme so perfekt in Szene setzt. Mal knorriger Punk, mal einfühlsame Ballade - die Londoner haben den Underground ihrer Heimatstadt und die Musikgeschichte Großbritanniens aufgesogen, um sie in soundsatten Songs wieder auszuspucken. Den geneigten Zuhörer erwartet nichts weniger als ein wahrer Tornado aus catchy Britpop-Hymnen, zackigem Punkrock und Vintage-Hardrock.


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
27,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.beatpol.de


 

Tickets

27.00 €

Veranstaltet durch

beatpol - dresden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von beatpol - dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung