Rock & Metal in Dresden

CKY (USA)

Do. 18.07.19 21:00

Aktuelles Album: "The Phoenix"

2 x 2 Freikarten

CKY (Kurzform für Camp Kill Yourself) – da war doch mal was… Genau! So manch einer wird den quietschfidel-anarchischen Alternative-Act aus West Chester, Pennsylvania noch kennen. Insbesondere im Zusammenhang mit „Viva La Bam“ und „Jackass“, beides Kultserien der Nullerjahre. In welchen ein gewisser Bam Margera, der Bruder des CKY-Drummers Jess Margera (und seines Zeichens Schauspieler, Skateboarder, Filmemacher und Stuntman) eine nicht ganz unbedeutende Rolle spielte. Lange Zeit war es still geworden um CKY. Nach mehreren Besetzungswechseln, sowie einer mehrjährigen Pause nahm das aktuelle Line-Up Chad I. Ginsburg, Jess Margera und Matt Deis das Album „The Phoenix“ auf und will es inklusive einer fulminanten Rückkehr auf die Clubbühnen noch einmal wissen. Für Fans von Foo Fighters, Queens Of The Stone Age, Mondo Generator, Juliette And The Licks, oder auch Tenacious D, ein absolutes Muss!


Einlass:
20:00 Uhr


Tickets:
19,80 €


Weitere Informationen unter:
www.beatpol.de


 

Tickets

19.80 €

Veranstaltet durch

beatpol - dresden e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von beatpol - dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung