Comedy in Dresden

Bierhahn Blumi

Fr. 07.06.19 20:00

Ohne mit der Wampe zu zucken

2 x 2 Freikarten

Ja das kann ich, „Ohne mit der Wampe zu zucken“ und schwer gefallen ist mir das noch nie. Denn eines ist doch wohl Allen klar „Keiner kommt hier lebend heraus“ Also hört auf, Euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, trinkt guten Wein, springt ins Meer, spaziert in der Sonne. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Und das alles „Ohne mit der Wampe zu zucken“.


 


 

Tickets

18.90 €

Veranstaltet durch

Unterirdische Welten

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Unterirdische Welten. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung