Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

3x2 Freikarten

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden
Kleinkunst / Comedy in Dresden

Atze Bauer
(2)

Lacht mal Lieder!

Fr. 11.01.19 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Atze Bauer

Fränkischer Komiker mit vielen Talenten: Comedian, Liedermacher und Kabarettist
Atze Bauer bringt immer vollen Einsatz für sein Publikum und strapaziert als fränkischer Komiker sämtliche zur Verfügung stehenden Lachmuskeln mit seinem schrägen Humor überall dort, wo gerne viel gelacht wird. Ob mit seinen Liedern, Persiflagen oder parodistischen Einlagen – da bleibt garantiert kein Auge trocken!

Musik-Comedy vom Allerfeinsten für das ganze Frankenland
Die Auftritte, die der fränkische Liedermacher und Comedy-Künstler hinlegt, sindjederzeit überraschend
immer originell
und gnadenlos spontan.
Schließlich kommt es durchaus häufiger vor, dass die Zuschauer ihre ganz eigenen "Extrawürschdla" gebraten haben möchten, wenn Musik-Comedy mit Atze auf dem Programm steht. Da muss der musikalische Comedian dann schon mal den "Bodenleger-Blues" aus dem Hut zaubern oder von jetzt auf gleich aufmunternde Lieder für und über andere Berufsgruppen zum Besten geben. Ganz egal, um was es geht, dem Liederchaoten fällt allweil etwas Lustiges ein.



Für diese Veranstaltung gibt es

16 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

Aktueller EXTRA:Deal

  • Hamburg: "AFRIKA! AFRIKA!" im Mehr! Theater am Großmarkt

    Hamburg: "AFRIKA! AFRIKA!" im Mehr! Theater am Großmarkt

    Am 01.04.2019 um 19:30 Uhr

    AFRIKA! AFRIKA! präsentiert in der neuen Show einmal mehr den Spagat zwischen künstlerischer Gegenwart und traditionsreichem Erbe vom „Kontinent des Staunens“ – mit einem Ensemble der besten Talente!
    /EXTRA-Deals/hamburg-afrika-afrika-april-2019/
    59,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für die Unterirdische Welten tolle Veranstaltungen, nicht nur in Dresden. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.