Comedy in Dresden

Atze Bauer

Fr. 11.01.19 20:00

Lacht mal Lieder!

3 x 2 Freikarten

Fränkischer Komiker mit vielen Talenten: Comedian, Liedermacher und Kabarettist
Atze Bauer bringt immer vollen Einsatz für sein Publikum und strapaziert als fränkischer Komiker sämtliche zur Verfügung stehenden Lachmuskeln mit seinem schrägen Humor überall dort, wo gerne viel gelacht wird. Ob mit seinen Liedern, Persiflagen oder parodistischen Einlagen – da bleibt garantiert kein Auge trocken!


Musik-Comedy vom Allerfeinsten für das ganze Frankenland
Die Auftritte, die der fränkische Liedermacher und Comedy-Künstler hinlegt, sindjederzeit überraschend
immer originell
und gnadenlos spontan.
Schließlich kommt es durchaus häufiger vor, dass die Zuschauer ihre ganz eigenen "Extrawürschdla" gebraten haben möchten, wenn Musik-Comedy mit Atze auf dem Programm steht. Da muss der musikalische Comedian dann schon mal den "Bodenleger-Blues" aus dem Hut zaubern oder von jetzt auf gleich aufmunternde Lieder für und über andere Berufsgruppen zum Besten geben. Ganz egal, um was es geht, dem Liederchaoten fällt allweil etwas Lustiges ein.

Tickets

15.90 €

Veranstaltet durch

Unterirdische Welten

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Unterirdische Welten. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung